Freitag, 8. Oktober 2010

Für mich !

Meine absolute Lieblingsfarbe ist im moment violett in allen Farbschattierungen. Passend zu meiner Herbstgarderobe habe ich mir dieses Armband und Kettenanhänger in mauve gemacht.


Die Grundfarbe ist Moretti schwarz, dann in Silberfolie gewickelt und  verschiedene Gläser wie Rakku, türkis, copper green, EDP uvm. darüber gewickelt. Das Rakku-Glas arbeitet von alleine und ergibt  ein schönes Muster. Am Schluss das ganze gepresst mit meiner Lieblingspresse "Lentil-XL".

Das Armband gefädelt natürlich mit "bling-bling", sprich Swarovski-Perlen und viel Silber dazwischen.  

Kommentare:

Die Filzlotte hat gesagt…

Schööööön !

Aber ich bin ja eh verliebt in Deine Perlen.


Liebe Grüße
Judith

Daniela hat gesagt…

Wunderschönes Set!
Die große Lentil ist ein Traum!

Liebe Grüße
Daniela

Vogel Claudia hat gesagt…

Uii

Das gefällt mir auch gut, gelle von der "Violett-Sucht" lässt es sich noch schwerer heilen!

Grüessli

Claudia

Lee-Ann hat gesagt…

wuuunderschön und wie recht du hast auch mal was selber zu behalten...total schööööön!!
liebe grüsse lee-ann

Hundenarr hat gesagt…

Hallöchen

Die sind Wunderschön und ich finde die Passen total gut zu Dir!

Schön wenn man ab und zu mal etwas selbst gemachtes behalten kann.
Ich nen das immer selbst Marketing;O)

Liebe Grüsse

is-glasperlenkunst hat gesagt…

mega schööööön

Würde ich am liebsten selber tragen.

Grüessli aus dem Thurgau
Isabel

Ida - Garten-Keramik hat gesagt…

Wow Jolanda, soooo toll. Und noch toller ists doch, sich seinen Schmuck selber machen zu können. Je nach Farbe immer das Passende im Schublädchen zu haben - einfach genial ist das!
Schlaf guet und ein schönes Wochenende wünsch ich dir!
Ida

Rosine hat gesagt…

Wunderschön!

Nina hat gesagt…

Traumhaft schön, liebe Jolanda.

Herzlichst
Nina

Marion hat gesagt…

Jolanda, was für ein wunderschönes Set und Lila ist sowieso eine der schönsten Farben!

Toll geperlt *schmacht*

Ganz liebe Grüße
Marion

Schnuffelwolle hat gesagt…

Wunderschön, ich schmelze gerade davon ... schöööööön.
LG Stephanie

Farbenspiel hat gesagt…

du hats wunderschöne Dinge, einfach zauberhaft.
deine Seite gefällt mir sehr gut.
Ich wünsche dir eine schöne Woche und viel Inspiration,
herzlichst
Ingrid

Claudia hat gesagt…

Das ist ein schönes Armband, tolle Farben.
LG Claudia