Samstag, 2. Juni 2012

Sommerweiss !

Inspiriert zu dieser Kette hat mich MYRIAM. Sie hat für ihre Schwiegermutter eine solch wunderschöne Kette gemacht und so eine wollte ich auch haben. Danke Myriam das ich ha dörfe kopiere;-))


Ich finde dieses geätzte, weisse Glas hat einfach eine wunderbare Eleganz. Es sieht auf gebräunter Haut einfach umwerfend aus.


Kombiniert habe ich die Glasperlen mit kleinen diamantierten Silberperlen und einer grossen Kugel aus Silberdraht die aussieht wie ein Igel.


Natürlich passende Halskette und Armband. Etws anderes geht ja bei mir gar nicht;-))


Dieses Set werde ich gleich nächste Woche zur Arbeit anziehen. Das passt doch prima zu eleganter Kleidung, oder ?

So und nun wünsche ich Euch allen ein wunderbares Wochenende mit viel Sonnenschein !



Herzlichst Jolanda


Kommentare:

Die Verfasserin hat gesagt…

Liebe Jolanda,

sehr schön, nicht wahr!? Myriam war vor einiger Zeit so lieb, mir ihre Idee zu ihrem Clollier zu leihen und ich habe heute noch wahnsinnig viel Freude an diesem Collier. Du wirst sehen, es lässt sich mit (fast) jedem Kleidungsstück kombinieren.
Die Silberperlen sind einfach genial dazu!!!
LG,
Silke

joli hat gesagt…

Wow, so edel. Das Set gefällt mir sehr gut und grad zur Sommergarderobe wirkt es sicher sehr schön!

Myriam Brux hat gesagt…

Sieht super gut aus...und genau zur richtigen Jahreszeit...Sommer du kannst kommen und bleiben.

Liebs Grüssli
Myriam

Margit Vola hat gesagt…

Wow - sieht super aus.
LG Margit

Meine Testecke hat gesagt…

Toll wenn man für so etwas ein Händchen hat. Ich beneide alle, die so eine Begabung haben. Ich bin eher der Büromensch.
Verfolge deinen Blog nun, denn er gefällt mir sehr gut. Wenn du magst, kannst du ja bei mir mal vorbeischauen.
Liebe Grüsse
Manu