Sonntag, 28. September 2014

Jollybeads goes cut + print !

Lange Zeit habe ich nun meinen Blog etwas vernachlässigt. Das hängt damit zusammen dass ich in der Zwischenzeit das Hobby Glasperlen aufgegeben und mein Atelier verkauft habe. Ich habe mich seitdem viel dem stricken gewidmet (Jollyknits) und auch noch eine berufliche Weiterbildung, die ein Jahr dauerte, absolviert.

Nun ist es Zeit wieder etwas neues in Angriff zu nehmen. Myriam hat mich mit dem Silhouette Virus angesteckt. Morgen zieht der Plotter bei mir ein und so werdet Ihr hier ab und zu etwas über meine Plotter-Erfahrungen und auch Ergebnisse lesen können.



Einen schönen Sonntag wünsche ich Euch !


Herzlichst Jolanda
  

Kommentare:

joli hat gesagt…

Bin gespannt, was du damit alles zauberst :). Ich müsste einen auch wieder etwas öfters brauchen...

Jolanda hat gesagt…

..an Ideen mangelt es nicht, nur an der Zeit ;-)