Donnerstag, 14. Juni 2012

Cooler Beton !

So nun sind alle meine Schüsseln gewässert doch da ich so eine ungelduldige bin habe ich sie bereits nach ein paar Tagen aus dem Wasserbad genommen. Es hiess ja zwei Wochen im Wasser liegen lassen, doch das ist mir zu lange;-)) Nun sind sie auch trocken und die einen habe ich heute bepflanzt. Und so sieht das nun aus...

Das Rhabarberblatt mit Steinwurz !


Herz aus Stein !


Windlicht für laue Sommerabende im Strand-Look !


Die passende Schale !


Margritli-Schale mit "Blöterlipapier" gemacht ;-))


Nochmals eine Pflanzenschale mit Pflastikfolie gemacht. 
Leider sind die etwas schwierig zu fotografieren.


Was kommt hier rein ?


Nochmals ein Teelichthalter !


Ich denke ich werde sicher in Kürze nochmals betonieren, dann auf unserer Terrasse. Ich habe dann noch so ein paar Ideen die ich gerne umsetzen möchte.

Ich habe mir noch ein Buch über das Giessen mit Beton bestellt. Es heisst "Garten Deko aus Beton" und ist erst Anfang Juni neu erschienen. Es ist sehr schön gemacht mit vielen tollen Bildern, doch als Arbeitsbuch meiner Meinung nach nicht geeignet. Die Anleitungen zum arbeiten mit Beton sind sehr einfach beschrieben. Wenige Tipps für Materialien und haben mir leider keine neue Erkenntnisse gebracht.

Nun wünsche ich Euch einen herrlichen Abendbend  mit einem kleinen Vorgeschmack auf Sommer, der ja ab morgen kommen soll.
 
Herzlichst Jolanda
  

Kommentare:

Hundenarr hat gesagt…

Hallo Jolanda

Die sind den Schön geworden!!!

Das ist etwas das ich unbedingt auch mal ausprobieren muss...kommt Zeit komm ein neues Projekt ;O)

Liebe Grüsse

Karima

Myriam Brux hat gesagt…

das hast du schön gemacht... sieht schon ganz anderst aus als wen sie sie "Nackt" sind...

Liebs Grüssli
Myriam

CreARTelier - Jacqueline Keller hat gesagt…

Toll sehen die Schalen und Objekte aus!! Das will ich auch schon lange machen, Fertgigbeton steht schon seit Ewigkeiten im Keller ☺ du hast mich mit deinen tollen Werken wieder inspiriert es endlich anzupacken.....
sonnige Grüssli
Jacqueline

Bea hat gesagt…

Hallo Jolanda,
als "heimliche" Leserin verfolge ich deinen Blog und bewundere (meist still) deine Werke.
Die Betonobjekte sind mega toll geworden. Da mir aber auch deine sonstigen Werke gefallen, habe ich dir einen Blog-Award verliehen. http://beasbeadworld.blogspot.ch/2012/06/blog-award.html
Herzliche Grüsse
Beatrice

Beagle-Tibi hat gesagt…

das sieht soooo Klasse aus!!!
Kompliment!!!
Liebe Grüße von Sylvia