Sonntag, 10. Juni 2012

Betonieren, die zweite !

Gestern waren wir bei  DANIELA zu Gast. Myriam und ich waren ja so begeistert vom betonieren dass wir es also nochmals wissen wollten. So fuhren wir also in die herrlich, ländliche Landschaft nähe Matzingen. Auf dem idyllischen Bauernhof der Eltern von Daniela durften wir nochmals unserer Kreativität freien Lauf lassen.Und auch die Wetterfee spielte mit und schickte uns viele Sonnenstrahlen.

Idyllische Hofatmosphäre, hier scheint die Zeit stehen geblieben zu sein.


 
So macht das arbeiten Spass !


So einen Werkraum wünsche ich mir auch schon lange :-))


Dann wurde betoniert was das Zeug's hält !



Am trocknen !


Leider nicht meine sondern eine von Daniela's Schalen !


Meine Rhabarberschale von unten ;-))


Zum Glück habe ich zwei gemacht, denn ...


eine ist leider zerbrochen !

Die Schalen müssen nun wie beim letzten Mal wieder zwei Wochen ins Wasserbad und sobald alles trocken ist werde ich Euch zeigen wie die Schalen aussehen.

Es war gestern ein wunderschöner Nachmittag. Die Eltern von Daniela bieten übrigens Ferien auf dem Bauernhof an. Für diejenigen die Lust auf erholsames Landleben haben.

 
Ein schoenes Wochenende wuenscht Euch

 herzlichst Jolanda

Kommentare:

formartis - Iris Schäfer hat gesagt…

Hallo Jolanda,

da hattet Ihr ja einen tollen kreativen Tag! Das sieht super aus!
LG Iris

Myriam Brux hat gesagt…

Oh ja es war wirklich total schön... sogar die Sonne hat gestrahlt...

Meine Betonschale ruht auch noch in der Badewanne...

Liebs Grüssli
Myriam

Marita Kubenz hat gesagt…

Ohh ja das sieht toll aus, so was würde ich auch gerne mal versuchen. Ich bin gespannt wie Deine Schale aussieht wenn sie fertig ist.

LG Marita

Manou hat gesagt…

Das ist ja lustig. Gerade heute habe ich einen Bericht über das Betonieren gelesen und gedacht: ach das wäre auch mal was. Und schon bist du mir voraus.
Ich bin auch schon gespannt, wie das Teil fertig aussieht.

Grüßle aus Stuttgart
Manouhuuuu

Sabrina hat gesagt…

Liebe Jolanda
Es ist immer wieder toll was du hier zeigst.
Darum bekommst du auch von Mir den "Liebster Blog" Award.

Liebe Grüsse
Sabrina