Dienstag, 28. Februar 2012

Lüüüla Frühling !

Nun ist der Frühling definitiv eingezogen. Das herrliche Wetter inspiriert einem förmlich dazu die Blumen und die bunten Farben hervorzukramen. So habe ich nach Monaten endlich mal wieder geperlt...

ein Armband in zarten lila-violett Farben ...



und den passenden Kettenanhänger ...



Ich wünsche Euch einen sonnigen Nachmittag und in den nächsten Tagen wird 
es ja richtig warm;-)

Herzlichst Jolanda

Kommentare:

Daniela hat gesagt…

Ein wunderschönes Set.
Der Frühling kann kommen!

Liebe Grüße
Daniela

Stickenundmehr hat gesagt…

Einfach traumhaft deine Kunstwerke.
Liebe Grüße
Bianca

Manou hat gesagt…

Wunderschön. Die Inspiration hat die Richtige getroffen :-)))

Liebe Grüße
Manou

glasperlenbunteideen hat gesagt…

Ganz toll geworden und so herrlich lila.
Wie hast Du die Gerillten gemacht?
Sie lockern das Armband schön auf.

Liebe Grüsse Silvia

steufel hat gesagt…

Ist das hübsch!

casdradaju hat gesagt…

Traumhaft schön..♥
Liebe Grüße von Dagmar

Shining Beads hat gesagt…

Hallo Joalnda,oder wie sagt manin der Schweiz... Salut :-)
Vielen Dank,das du mich besucht hast und mich begleiten möchtest,ich freu mich. Naja ,und danke das du mir Mut machst mit meinen Kartoffeln ;o) Da ich eine tolle Künstlerin und Perlenmacherin in der Nähe habe,kann ich mich leicht wieder motivieren lassen.Ja,und auch ich bin mir sicher das sie irgendwann rund sein werden ;-)
bunte Grüße aus Köln in die Schweiz
Sabine