Montag, 17. Juni 2013

Black & White !

Endlich ist der Sommer da, doch warum muss es immer gleich so furchtbar heiss sein ?? Weil es mir draussen definitiv zu warm ist, habe ich mich in mein Atelier verzogen und gefädelt, was ich letzte Woche geperlt habe. Zum Glück habe ich an vielen Orten "Baustellen" und so kann da gearbeitet werden, wo es einem am angenehmsten ist;-) Und der Vorteil es wird überall wieder etwas fertig...

Schwarz-Weiss war ja das Thema und dann musste auch noch etwas violettes dabei sein. Für heute zeige ich Euch erst mal das Armband und den Anhänger in black & white ...

   
Nun wünsche ich Euch allen einen schönen Nachmittag an einem möglichst kühlen Ort !


1 Kommentar:

Lee-Ann hat gesagt…

ich hab mich aus meinem nähreich verzogen...da ist es heeeeiss!!! deine perlen sind total schön...ich lieb schwarz und weiss!!
liebs grüessli lee-ann