Samstag, 26. Mai 2012

...aber betonieren schon !

Wie ich Euch beim letzten Mal erzählt habe wird aus mir wohl nie eine Filzerin und auch keine Spinnerin werden. Nein, zu meine Leidenschaften gehören wohl doch eher handfestere Materialien wie Holz, Ton und seit gestern...BETON ! Ja Beton wird tatsächlich nicht nur zum Häuser bauen verwendet und man kann wunderschöne Dekogegenstände wie Schalen herstellen ;-)

Ich war gestern bei MYRIAM und DANIELA hat uns gezeigt wie man mit Beton tolle Sachen selber machen kann. Alle haben fleissig gewerkelt...


Genial was man alles machen kann. Die linken drei Schüsseln gehören mir...


Leider kann man darauf die Aussenseite der Schalen nicht erkennen. Und zeigen kann ich sie im moment nicht da die Schalen nun zwei Wochen ein Wellnessbad nehmen dürfen.


Wenn dann die Schalen erholt aus dem Bad gekommen und trocken sind, werde ich Euch dann auch die ganz speziellen Aussenseiten zeigen.

Liebe Myriam, danke dass ich die beiden Föteli bei Dir stehlen durfte und Daniela vielen Dank für den lässigen Kursabend. Und ich denke wir sehen und schon bald wieder. Ich sage nur der Virus ist rüber gesprungen.

Euch allen ein schönes Pfingstwochenende !

Herzlichst Jolanda


Kommentare:

Myriam Brux hat gesagt…

:-) gut ist die Sucht von dekoriere nicht so teuer.
Sieht toll aus...

Liebs Grüssli
Myriam

Hundenarr hat gesagt…

Liebe Jolanda

Da ich im Moment kein Mail schreiben kann versuch ich Dich auf dem Weg zu Kontaktieren.

Ich habe Dir einen Blog Award verliehen. Schau doch mal auf meinem Blog vorbei.

Liebe Grüsse

Karima